Kommentare

Kommentare: 24
  • #24

    Schnüh (Sonntag, 15 März 2015 12:34)

    Hey Ty,
    vielen Dank für deinen Bericht über das Schweiß-Seminar. Prima gemacht! Bleib dran und beim nächsten Mal mache ich auch mit ;o).

    Schlabbergrüße von Schnüh

  • #23

    Sabine & Brenia (Montag, 13 Oktober 2014 19:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zu dem tollen Ergebnis und 3. Platz !
    Sehr schöne HP vom Ty :-) !

  • #22

    Nadine (Samstag, 31 Mai 2014 21:31)

    Hallo ihr,

    ich habe es gerade zufällig entdeckt: Herzlichen Glückwunsch zur ZZL!
    Dann drücke ich euch mal für alle weiteren Pläne die Daumen :o)!

    LG
    Nadine

  • #21

    Ellen (Samstag, 10 Mai 2014 15:55)

    Immer wieder schöne Bilder und Berichte! Schön, wieder mal auf dieser Seite zu stöbern. ;-))))

    GLG und weiterhin viel Spaß und Erfolg :-)

  • #20

    Ellen (Sonntag, 17 November 2013 17:15)

    Hast du supergut gemacht Burschi!!! ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch!!! Bist ja auch ein Hübscher :-)

  • #19

    Kathi und Rudel (Freitag, 11 Oktober 2013)

    Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Jugendchampion! ganz große Klasse!

  • #18

    Kathi (Donnerstag, 22 August 2013 10:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Überflieger! Tolle Ergebnisse und einen ganz tollen Kerl habt ihr da!!

    Liebe Grüße
    von Kathi und dem Rudel

  • #17

    eliott-abercrombie (Mittwoch, 21 August 2013 19:13)

    Hallo Ty,

    Glückwunsch zum Wesen! :-)
    Du bist ein ganz Hübscher!

    Liebe Grüße,

    Frauchen & Eliott

  • #16

    Ellen (Sonntag, 28 Juli 2013 12:15)

    Hallo ihr Zwei,
    das habt ihr gestern aber gut gemacht. Super! ;-)))

    GLG und weiterhin viel Erfolg und Spaß
    Ellen

  • #15

    Carina und Lars mit Amy (Montag, 22 Juli 2013 10:05)

    Hallo ihr Drei,

    herzlichen Glückwunsch erstmal zur bestandenen BHP!
    Wir haben bei Muffin auf der HP zufällig gesehen, dass Ty auch eine eigene Seite hat und da haben wir gedacht, lassen wir mal einen lieben Gruß hier!

    Weiter viel Erfolg mit Ty!

    Carina und Lars mit Amy

  • #14

    Kathi (Mittwoch, 26 Juni 2013 12:04)

    Hey ihr Drei,
    ganz tolle Fotos von eurem Urlaub! Scheint ein tolles Urlaubsziel mit Hund zu sein. Da bekommt man richtig Lust, direkt hinterher zu reisen :)

    LG Grüße von Kathi, Bolle und Skeet :0)

  • #13

    Andra (Dienstag, 25 Juni 2013 16:57)

    Hey ihr drei,

    sehr nette Bilder von eurem Urlaub.. Sieht aus, als hätte Ty viel erlebt und dabei ne Menge Spaß gehabt!
    Außerdem habt ihr eine tolle Homepage. Hat Spaß gemacht, sie anzusehen!

    Ganz viele Grüße auch vom Potter,
    Andra

  • #12

    Felicia Hillerich (Mittwoch, 22 Mai 2013 15:49)

    Hallo ihr Drei,
    da habt ihr eine wirklich schöne Homepage. Und erst die schönen Bilder. Fand es schön noch mehr Toller-Besitzer bei dem Shooting kennen zu lernen.

    Ganz liebe Grüße
    Feli

  • #11

    Anne (Dienstag, 21 Mai 2013 16:56)

    Cool ist sie geworden, die Page! Und ein Foto habe ich ja doch noch von mir entdeckt :-)!

  • #10

    adendorferjungs (Donnerstag, 16 Mai 2013 11:21)

    Hallo ihr 3,

    na, das wurde ja aber auch mal Zeit. Eine tolle Plattform habt ihr da für euren Herzensbrecher erstellt. Auch wir werden mit Sicherheit öfter bei euch vorbeischauen um zu sehen, was es so Neues gibt bei euch!

    Ganz liebe Grüße von den Adendorferjungs Skeet und Bolle
    mit Kathi und Malte

  • #9

    Marie-Cécile (Dienstag, 14 Mai 2013 15:17)

    Hallo zusammen
    Schöne HP! Und das Headerbild ist dir absolut super gelungen :-)Toll!
    Werde nun öfters hier reinschauen.
    Lg
    Marie-Cécile
    PS: Fiby hat den gleichen Hintergrund auf ihrer HP ;-)

  • #8

    Anna (Montag, 13 Mai 2013 22:41)

    Tolle Homepage und ein toller Ty :-)
    Freu mich auf viele tolle Bilder :-)
    Alles Gute für Familie Ty

    GLG Anna

  • #7

    Nani (Montag, 13 Mai 2013 20:08)

    Mein lieber Ty,
    du hast vergessen, deine beiden Hunde-Omis zu erwähnen, die dich öfter mal betreuen auch ganz verliebt in dich sind.

    Nani

  • #6

    Nadine (Montag, 13 Mai 2013 19:28)

    Hi Ty,

    deine Chefs haben eine richtig schöne Homepage gebastelt. Freue mich schon auf viele Geschichten und Fotos!

    Grüße von Schnüh

  • #5

    Ellen (Montag, 13 Mai 2013 17:58)

    Hallo ihr Lieben,

    das habt ihr gut gemacht!!!
    Freu mich als Dienstags-Hundesitterin wieder auf den kleinen Racker. Hält mich und Mina ganz schön auf Trab. Es wird nie langweilig. ;-)))

    GLG
    Ellen

  • #4

    Kaddy (Montag, 13 Mai 2013 12:17)

    Hello,
    Das wird ne nette Homepage vom Super-Mann :)
    Lg kaddy und Köter

  • #3

    Elke Übelacker (Montag, 13 Mai 2013 10:23)


    Hallo ihr Drei

    eine eigene HP, das ist aber toll.
    Wünschen euch alles Liebe und Gute weiterhin.

    Ganz liebe Grüße aus den Frankenland

  • #2

    Helena Reinl (Sonntag, 12 Mai 2013 22:40)

    Hallo Ty,

    schön das du jetzt auch deine eigene HP hast. Haben dir deine Zweibeiner ganz toll gestaltet, werde immer mal wieder vorbeischauen. Und auch immer schöne neue Bilder einstellen. Freu mich schon dich irgendwann mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße von Akira und Frauchen

  • #1

    Nicole und Flüko (Sonntag, 12 Mai 2013 22:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu deine Homepage, Ty. Hast du dir verdient. Ich freue mich Bald wieder mit dir rumzutoben.... So wie früher bei Mama. Und meine Chefs freuen sich darauf dich und deine Chefs kennenzulernen
    Liebe Grüße
    Deine
    Flüko